Vereinsmeisterschaft 2018/19 + Ausschreibung 19/20

Erstellt: 04. Oktober 2019
Geschrieben von Matthias Adamczyk

Vereinsmeisterschaft 2018/19

5. Runde:

Mayer - Adamczyk 0-1

P.Weber - Lachnit 1/2

Tucholke - Becker 1/2

Rotter - Dohne 0-1

Höffner - Schmitt 0-1

 

Endstand:

1. Matthias Adamczyk 5 Punkte

2. Peter Weber 3,5

3. Wolfgang Lachnit 3 (BH 16)

4. Kai-Uwe Dohne 3 (11,5)

5. Dirk Tucholke 2,5 (15)

6. Hans Mayer 2,5 (13)

7. Siegfried Becker 2,5 (11)

8. Leon-Raphael Schmitt 2

9. Kurt Höffner 1

10. Anja Rotter 0

 

Gratulation an die mir Nachfolgenden auf dem Treppchen und danke für ein wieder einmal fair, aber leider recht langsam verlaufenes Turnier. Da ist Verbesserungspotenzial vorhanden, auch was die Teilnehmeranzahl betrifft.

Die Anmeldung für 2019/20 ist ab sofort bei mir per Mail möglich. Nächste Woche auch wieder auf dem Zettel im Schrank.

 

MfG TL Matthias

Live Blitz bei ChessBase

Shredderchess

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.